Hochzeit im Vierseithofcafé

Aktualisiert: 4. Apr 2019


Heute komme ich zu der wundervollen Hochzeit von Michaela und René. Die beiden hatten eine unglaublich tolle Hochzeit im Vierseithofcafé in Ludwigsfelde. Diese fand an einem kühlen Oktober Tag statt und es kam eine wundervolle, gemütliche und herbstliche Stimmung auf.


Das Vierseithofcafé ist eine unglaublich Schöne und Detailverliebte Location für Hochzeiten. Hier kann man definitiv seine Traumhochzeit feiern. Dementsprechend sind sie auch immer schnell ausgebucht aber ich kann diesen Ort nur wärmstens Empfehlen und freue mich selbst schon auf das kommende Jahr und die weiteren Hochzeiten dort.


Ein Schwung von Detailbildern kommt noch einmal ganz am Ende für euch aber jetzt kommen wir erstmal zum wundervollen Paar und ihre wirklich noch schönere Hochzeit.



Unser Vorgespräch war schon etwas anders. Leider blieben die beiden mit ihrem Auto liegen und demnach bin ich kurzerhand mit meinem Auto zur Werkstatt gefahren und wir haben uns in einer kleinen Bushaltestelle in einem sehr kleinen Dorf kennen lernen dürfen. Es hatte aber irgendwie Charme und lockerte die Stimmung auf.


Als ich die Beiden kennen gelernt hatte, hatte ich wirklich überhaupt kein Gefühl dafür, wie Schön ihre Hochzeit werden würde. Als ich aber schon in der Örtlichkeit ankam, war ich so unbeschreiblich Sprachlos und alles war so Herzlich. Daher folgen nun erst einmal einige Bilder aus dem Brautpaarshooting, die ich unbedingt mit euch teilen möchte. Denn der Herbst hat für Hochzeiten unglaublich viel Charme.

Und für diejenigen, die sich etwas mehr für die Location interessieren, auch noch ein paar Bilder aus dieser. Da die Beiden etwas Kleiner geheiratet hatten und außerhalb der Saison, haben sie nicht in der großen Scheune geheiratet. Die Location bietet auch eine unglaublich große Scheune mit Garten dahinter, wo auch freie Trauungen möglich sind. Auch Kinder kommen dort definitiv nicht zu Kurz :)



471 Ansichten

©2019 by Julia Rose